Wir suchen für die kommende Saison noch Jugendtrainer für unsere JSG mit dem FC Olympia Fauerbach

Bild könnte enthalten: Schuhe, Text „Du fussballbegeistert möchtest Kinder und Jugendliche weitergeben? DU hast Spaß, arbeiten? DU 2-3 mal Zeit? möchtest Dich engagieren verantwortungs- bewußt? WERDE Co-/ TRAINER DER JSG FRIEDBERG der ist DIE JSG FRIEDBERG BIETET Die JSG Friedberg, Jugendsportgemeinsachft Friedberger Traditionsvereine Olympia Fauerbach Friedberg. Unsere F, und Mannschaften spielen Saison 2020/21 in der Kreisklasse Kreisliga. Jugend- motivierte Kids, altersgerechte Trainingsgruppen ausreichend rainingsmaterial, stützung unter Trainern und dankbare Eltern. Kontakt und unter 0171763653“