Wir suchen ab sofort einen weiteren engagierten Trainer für unsere G-Junioren, der Spaß am Fußball hat und gerne die ersten Schritte der Nachwuchskicker begleiten möchte. Im Vordergrund steht die Vermittlung von Grundlagen des Mannschaftssports und das Sammeln erster Bewegungserfahrungen mit und ohne Ball. Deine Aufgaben bestehen darin das Training gemeinsam mit unserem aktuellen Trainer Lyes Maouche zu leiten und die Mannschaft an Spieltagen zu betreuen.

Du konntest bisher noch keine Erfahrung als Jugendtrainer sammeln, hast aber trotzdem Interesse? Wir unterstützen dich gerne beim Sammeln erster bzw. weiterer Erfahrungen, auch in Form der vom DFB angebotenen Schulungen und Trainerlizenzen.

Kontaktiere uns bei Interesse direkt in Facebook, per E-Mail unter info@vfbfriedberg-fussball.de oder telefonisch:
Joachim Schäfer, Jugendleiter, +49 157 822 66 305