VfB Friedberg verteidigt Ü35 Kreismeistertitel im Futsal

Der VfB Friedberg hat am gestrigen Sonntag, 28. Januar 2024 in Ober-Rosbach die Kreismeisterschaft im Futsal der Ü35 erneut gewonnen.
Im Finale setzte sich der Titelverteidiger nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit im Sechsmeterschießen mit 4:3 gegen den SV Nieder-Weisel durch.

Die Gruppenphase schlossen unsere VfBler als Gruppenzweiter mit einer Niederlage gegen den späteren Finalgegner und drei Siegen (SV Germania
Ockstadt 1:0, FC Ober-Rosbach 3:2 und SV Ossenheim 3:0) ab.

Das Halbfinale gegen die SG Stadt Reichelsheim konnten die Männer vom Burgfeld mit einer eine starken Mannschaftsleistung für sich entscheiden und sicherten sich das Finalticket mit einem 2:0 Sieg.

Im Finale war es dann wieder der SV Nieder-Weisel der uns vor große Herausforderungen stellte und sich mit uns ein spannendes Duell bis zum Schlusspfiff lieferte. Im anschließenden Sechsmeterschießen behielt der VfB die besseren Nerven und sicherte sich mit 4:3 den Titel.

#futsal #ü35 #kreismeister #vfbfriedberg