Unsere Senioren, welche nächstes Jahr in der Gruppenliga antreten, können bislang auf eine durchwachsene Vorbereitung zurückblicken.

Nach einem 11:1 gegen Spvgg. 08 Bad Nauheim, folgte eine 3:1 Niederlage gegen den ehemaligen Oberligisten FSV Fernwald. Gegen DJK Bad Homburg musste man nach einer Führung zur Halbzeit der kräftezehrenden Vorbereitung Tribut zollen und verlor noch 6:3. Gegen die TUS Naunheim folgte ein 2:2.

Auch die erste Begegnung im Stadtpokal gegen den SV Bruchenbrücken lief mit einer 2:0 Niederlage nicht gut. Im 2. Spiel konnte man jedoch den SV Ockstadt mit 5:0 besiegen und wird somit am Samstag im Halbfinale vermutlich auf die Olympia aus Fauerbach treffen.

Unsere 2. Mannschaft konnte bisher 2 Unentschieden erzielen, wobei man am Wochenende gegen den A-Ligisten TSV Stockheim ein gutes 4:4 erzielen konnte.