VfB Friedberg bei „Friedberg spielt!“

Am Wochenende waren auch wir auf der Kaiserstraße zur zweiten Auflage von „Friedberg spielt“ vertreten. Bei gutem Wetter und toller Stimmung konnten rund 350 Teilnehmer am Torwandschießen ihr Können unter Beweis stellen. Zusätzlich zu einem Gutschein des Sportgeschäfts Teamsport Steib, der pro Teilnehmer vergeben wurde, gewannen die besten Schützen der jeweiligen Altersklassen attraktive Preise. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!

Zudem möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Teamsport Steib und dem Veranstalter für ein rundum gelungenes Event bedanken.

Sollten wir das Interesse ihrer Kinder am Vereinsfußball beim VfB Friedberg geweckt haben, können Sie uns gerne eine Nachricht mit der Altersklasse ihres Kindes über Facebook oder via E-mail an info@vfbfriedberg-fussball.de zukommen lassen. Wir können Ihnen dann die Kontaktdaten des Trainers und Trainingszeiten für ein unverbindliches Probetraining zukommen lassen.

Gutscheine sind übrigens auch noch am Sonntag ab 13:00 Uhr bei unseren Heimspielen gegen den SV Gronau II und den FC Neu-Anspach erhältlich.