Fehlstart in die Saison

1:2 unterliegen wir zu Hause gegen den Aufsteiger aus Rodheim. Auch in diesem Spiel zeigten wir gelegentlich gute Ansätze, aber unsere Chancenauswertung war wieder einmal miserabel und in der Defensive leisten wir uns zwei grobe Unkonzentriertheiten, die es den Gästen in der 85. Minute möglich machen, die vollen 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Unsere Zweite geht mit 0:5 gegen den 1. FC Rendel unter. Es wird eine schwierige Saison…

Hier die Berichte der WZ:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-VfB-Friedberg-auf-Talfahrt-FC-Karben-gewinnt-hitziges-Derby;art1435,470615

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-Turbulente-Schlussphase-in-Heilsberg;art1435,470527

VfB Friedberg auf Talfahrt – FC Karben gewinnt hitziges Derby | Wetterauer Zeitung

Quo vadis, VfB Friedberg? Der Absteiger wartet nach zwei Spielen in der Fußball-Kreisoberliga noch auf den ersten Punktgewinn. Im Stadt-Derby hatte der FC Karben das bessere Ende für sich.

zum Beitrag