Unglückliche Niederlage bei Türk Gücü II

Unverdient verlieren wir aufgrund eines dummen Tores mit 0:1. In einem chancenarmen Spiel mit Schwierigkeiten im Spielaufbau auf beiden Seiten standen wir hinten sicher und ließen bis zum Tor auch fast nichts zu. Zum Start der zweiten Halbzeit konnten wir ein paar gute Chancen herausspielen, doch vergaben leider. Und so kam es wie es so oft kommt, und man fängt sich hinten ein blödes Ding ein, nachdem unser Gegner auf unserer rechten Seite nach einem von ihnen verunglückten Pass schneller umschalteten und es dann clever ausspielten. Im Nachhinein erzählte man uns, dass bei unseren Gegnern einige Spieler aus dem Hessenligakader mitgespielt haben. Viel gesehen davon hat man allerdings nicht.

Nächste Woche gehts dann weiter beim schwierigen Auswärtsspiel in Ostheim. Dort werden wir unsere nächsten Punkte anpeilen.