Startschuss für Friedberger Mädchenfußball!

Am Freitag nahmen 13 Mädchen im Alter von 4-10 Jahren unser Angebot an und kamen zu einem Probetraining auf dem Burgfeld zusammen. Die drei Trainerinnen Tessa Frielinghaus, Lisa Leavitt und Ann-Kathrin Heß, die auch in unserer Frauenmannschaft aktiv sind, leiteten das Training. Die Mädchen zeigten tollen Einsatz und folgten den Anweisungen mit viel Begeisterung. Nach dem Training kam Malek Qazyzade vom Pizza-Treff vorbei und spendete einigen Familienpizzen. Vielen Dank hierfür! Nach den zufriedenen Gesichtern zu urteilen, kam die Pizza gut bei den Mädchen an. Da auch in den Sommerferien ein Training angeboten wird, können sie sich immer auf freitags, 17 Uhr freuen. Interessierte können gerne vorbeischauen oder sich bei der neuen Abteilungsleiterin Mädchenfußball Tessa Frielinghaus (maedchenfussball@vfbfriedberg-fussball.de) melden.

Vielen Dank auch an die beiden Organisatoren des Tag des Mädchenfußballs, Tessa Frielinghaus und Malte Strothmann sowie den Trainern und Helfern!

Bei den Fotos der Kinder liegt die ausdrückliche Erlaubnis von den jeweiligen Eltern vor.

Danke für:
Pizza von @pizza_treff_friedberg