? Spitzenspiel-Derby auf dem Burgfeld gegen den FSV Dorheim! ?️⚽

Heute steht das nächste wegweisende Spitzenspiel-Derby im Heimspiel gegen den FSV Dorheim ( @fsv1912dorheim ) an.
Hier wird sich wieder zeigen, ob wir uns in der Spitzengruppe dauerhaft etablieren können – Es gilt von Spiel zu Spiel zu gucken und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wieder das Maximale aus diesem Derby rauszuholen.

OneTeamOneDream

Unterstützt uns vor Ort. See you today – Wir freuen uns über jede Unterstützung am Spielfeldrand ☝️?

An dieser Stelle auch wieder ein großer Dank an all unsere treuen Unterstützer
und Sponsoren und explizit unserem Hauptsponsor @pflegeelixier für diese großartige Unterstützung! ??

#sponsorengesucht