? Spitzenspiel auf dem Burgfeld! ?️⚽

Morgen müssen wir als Dritter in unserem Heimspiel gegen den Spitzenreiter FC Karben II ( @fckarben ) ran.
Hier wird sich zeigen, ob wir uns in der Spitzengruppe etablieren können – Es gilt von Spiel zu Spiel zu gucken und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wieder das Maximale rauszuholen. Das gleiche gilt für unsere 1b welche vor uns um 13Uhr gegen die SG Melbach/Bingenheim II (@sg_1927_melbach) um Punkte für die Spitzenränge kämpft.

Unsere Frauen (@vfb_friedberg_frauenfussball ) spielen heute um 17:45Uhr schon Ihr nächstes Heimspiel gegen den 1. FFV Oberursel (@ffvoberursel) Auf das dieses Mal mehr als „nur“ ein Remis rausspringt ?

OneTeamOneDream

Unterstützt uns vor Ort. Für Getränke und Co wird gesorgt. See you – Wir freuen uns über jede Unterstützung am Spielfeldrand ☝️?

An dieser Stelle auch wieder ein großer Dank an all unsere treuen Unterstützer
und Sponsoren und explizit unserem Hauptsponsor @pflegeelixier für diese großartige Unterstützung! ??

#sponsorengesucht