Schwarze Woche für den VfB

Das heutige Duell gegen den FV Bad Vilbel II ging leider mit 1:3 verloren. Unsere Leistung war unterirdisch. Mehr kann man dazu nicht sagen…

Unsere Zweite zeigt eine ordentliche Leistung beim Topteam der B-Liga SSV Heilsberg, wobei das Ergebnis mit 0:5 etwas zu hoch ausfiel.

Auch am Mittwoch ging das Nachholspiel gegen den SV Steinfurth mit 0:4 verloren. Das Spiel konnte leider nach Drängen des Klassenleiters nicht auf einen späteren Zeitpunkt verlegt werden. Dadurch müssen wir mit unserer durch Verletzung und Urlaub stark geschwächten Mannschaft in 15 Tagen 5 Spiele absolvieren. Das sind nicht die besten Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Oktober. Es ist eine schwierige Zeit. Desto mehr ist nun Zusammenhalt und Aufopferungsbereitschaft gefragt!!!

Trotz der Rückschläge werden wir uns nicht verrückt machen lassen. Am Mittwoch stehen wieder die nächsten Spiele gegen die beiden Mannschaften vom SV Teutonia Staden an. Dann werden wir hoffentlich wieder besser spielen und Zählbares auf dem Burgfeld lassen.