* SCHOPPETURNIER’23 *

Letzte Woche Samstag fand unser revival Schoppeturnier des VfB mit 12 gemeldeten Mannschaften statt. Es war uns ein großes Fest so viele Mannschaften mit entsprechenden Anhängen begrüßen zu dürfen. Gespielt wurden 1x 10 Minuten mit gemischten Mannschaften aus Damen und Herren. Nach Abschluss der Gruppenphase, welche in 2 Gruppen zu je 6 Mannschaften ausgetragen wurde, ging es direkt zu den Platzierungsspielen über. In einem spannenden Finale konnten sich die Flippers gegen den FC Chancentod mit 2:1 durchsetzen und sicherten sich so den sportlichen Turniersieg. Im Spiel um Platz 3 behielt der 1. FC Sternhagelvoll die Oberhand gegen „Goethes Kinder“ und konnte sich somit, zusätzlich zum deutlichen Sieg der Körbchenwertung mit sagenhaften 31 Körbchen, auch noch sportlich auszeichnen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften für das faire Turnier und hoffen alle Sportler haben das Turnier, bis auf den Kater am Folgetag, ohne größere Blessuren und Verletzungen überstanden.
Auf dass Ihr Bock habt beim nächsten mal wieder am Start zu sein.

Ebenfalls danke an alle ehrenamtlichen Helfer für die Unterstützung und starken Nerven.

Und ein großes Dankeschön für die Unterstützung mit Speisen & Zubehör geht an den Friedberger Rewe im Krämer.

Euer VfB-Orgateam?