Nach der langwierigen Pause vom Mannschaftssport, durften wir endlich die Wiederaufnahme des Trainings und somit einen Schritt in Richtung „Normalität“ feiern. Als Motivationsverstärker für die neue Saison wurde unsere Seniorenabteilung von der Firma LaCKporte @lackporte mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Ebenfalls möchten wir uns bei der Firma Teamsport Steib @teamsportsteib und die Abteilung Druck & Stick der Wetterauer Werkstätten für die reibungslose Abwicklung bedanken.

http://www.lackporte.de

https://www.teamsport-steib.de

https://www.bhw-wetteraukreis.de/produkte/#druckundstick

#sponsoren #danke #vereinsleben #vfbfriedberg #vereinstreue #coronapause #winterpause #frauenfussball (neu) #hygienekonzept #mitabstand #fussball #fussballliebe #vereinsleben #vfb #nurzusammen #schwarzweiss #nurdervfb #teamgeist #kreisoberliga #kreisliga #team #corona #covid19 #sponsorengesucht



Source