Mainova Fuchs Cup 2022 –

2. Platz für unsere VfB-Frauen

Die mussten sich nach einer überragenden Turnierleistung nur der TSG Neu-Isenburg im Finale mit 2:1 geschlagen geben. Hier nochmal Glückwunsch an die Sieger und Danke an alle Beteiligten für dieses tolle Event!

Nicht zu vergessen der Dank an den Wettergott, der uns mitten in der Sturmwoche einen Tag frei gemacht hat.

Gefreut hat uns auch der Besuch des Friedberger Bürgermeisters, Dirk Antkowiak, der persönlich vorbei kam und die Pokale bei der Siegerehrung überreichte.

Nach den schönen Erfahrungen möchten wir uns auch über diese Plattform bei unserem Hauptsponsor Mainova bedanken. Ohne sie wäre ein solches Event kaum möglich gewesen.

Auch unserem anderen Sponsor, dem Rewe „Im Krämer“ ein herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.

Außerdem vielen Dank an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, insbesondere Stefan Osietzki. Ohne sein tatkräftiges Engagement wäre dieses Turnier nie geboren worden.

Auch den Schiedsrichtern möchten wir danken, die uns Spiel für Spiel souverän durch das Turnier geleitet haben.

Wir wünschen alle eine gute Runde und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr zum 2. Mainova Fuchs Cup.