JSG Friedberg gewinnt 2. Wintercup

Am gestrigem Sonntag fand in der Henry-Benrath-Sporthalle in Friedberg der 2. Wintercup der JSG Friedberg für den Jahrgang 2015 und jünger statt. Das Teilnehmerfeld war stark besetzt mit namhaften Teams aus der Region, darunter die SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg, der BSC SW 1919 Frankfurt, der 1. FC Erlensee, der SV Germania Ockstadt, die JSG Seemenbach Tigers, die JSG Altenstadt-Lindheim und zwei Mannschaften der JSG Friedberg.

Im Finale standen sich die JSG Friedberg und der 1. FC Erlensee gegenüber. Beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung, doch am Ende setzten sich die Friedberger mit 1:0 durch und sicherten sich damit den Turniersieg.

Platzierungen

JSG Friedberg
FC Erlensee
SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg
JSG Seemenbach Tigers
JSG Friedberg I (2)
SV Germania Ockstadt
BSC SW 1919 Frankfurt
JSG Altenstadt-Lindheim

Die Stimmung unter den Teams und Fans war großartig und fair. Die Halle war sehr voll und die Zuschauer feuerten ihre Mannschaften lautstark an.

Die JSG Friedberg bedankt sich bei allen Helfern und Teilnehmern für einen gelungenen Turniertag.