?? Huber-Cup 2023 – F-Junioren Turnier der JSG Friedberg ??

Am Samstag, 01. Juli ’23 fand unser fantastisches Fußballturnier, der Huber-Cup 2023 der F-Junioren, statt! ?⚽️ Auf dem idyllischen Burgfeld unterhalb des Friedberger Adolfturms, trafen insgesamt 16 Mannschaften beim Jugendturnier der JSG Friedberg aufeinander, um in spannenden Begegnungen ihr Können unter Beweis zu stellen.

Das Turnier begann mit einer aufregenden Vorrundenphase, in der die Teams um den Einzug in die Silber- und Goldrunde kämpften. Mit viel Leidenschaft und Teamgeist lieferten sich die jungen Talente packende Spiele, die die Zuschauer begeisterten. ??

Nach den intensiven Endrundenspielen war es an der Zeit, die erfolgreichen Mannschaften aus der Gold- und Silberrunde zu ehren. Jedes einzelne Team erhielt einen Pokal und Medaillen als Anerkennung für ihren großartigen Einsatz und ihre Teilnahme. ???

Den ersten Platz der Goldrunde belegte die Mannschaft des VfL Germania 1904 Frankfurt, nach einem packenden Finale, gegen die TSG Wieseck 08. Den 1. Platz der Silberrunde konnten sich die Bomber aus Bad Homburg im Finalspiel gegen die JSG Rosbach sichern.

Geehrt haben wir auch den besten Torschützen, besten Torwart und die Mädchen des Turniers geehrt. Sie haben uns mit ihrer herausragenden Leistung beeindruckt und wurden ausgezeichnet. ?⚽️

Für Spaß und Unterhaltung abseits des Spielfelds wurde ebenfalls gesorgt. Als Attraktionen gab es den „Speedmaster“ für Geschwindigkeitsmessungen, ein „Schätzglas“ und präzises Zielen beim „Dosenschießen“. Die Gewinner konnten sich über attraktive Preise freuen! ??

Der Huber-Cup 2023 der F-Junioren war ein voller Erfolg! Wir haben tolle Spiele gesehen, großartige Leistungen gefeiert und vor allem jede Menge Spaß gehabt. Danke an alle teilnehmenden Mannschaften, Sponsoren, Zuschauer, Helfer und Unterstützer, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf den Huber-Cup im nächsten Jahr! ?⚽️

#HuberCup2023 #FJunioren #Fußballturnier #JSGFriedberg #Teamgeist #Fußballliebe #Gemeinschaft #SpaßamSpiel