HEIMSPIEL – Nach unserem ordentlichen Saisonauftakt beim SV Nieder-Weisel mit einem hart umgekämpften Punkt, geht es nun am Sonntag zuhause gegen den 1. FC Rendel in das 2. Saisonspiel. Unsere 2. Mannschaft hat ihr Spiel in Petterweil 2:1 verloren und muss nun auch gegen Rendel ran – Wir freuen uns riesig wieder in einem offiziellen Heimspiel gegen den Ball treten zu dürfen. Mit reichlich Unterstützung am Spielfeldrand gilt es den Kampf anzunehmen – Wir haben dafür gesorgt, dass ihr euch per Luca-App bei unseren Heimspielen einchecken könnt. ?