HEIMSPIEL – Am Sonntag geht es zuhause im letzten Spiel vor der Winterpause für beide Mannschaften gegen den SC Dortelweil (@sc1959dortelweil). Mit reichlich Unterstützung am Spielfeldrand gilt es an den letzten Erfolgen anzuknüpfen. Unsere 1a ist nun 4 Spiele ungeschlagen und möchte diese Serie fortsetzen. Die 1b braucht dringend einen weiteren 3er um wieder in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen – Bitte beachtet: Es gilt die 3G-Regel in Innenräumen auf dem Sportgelände!!?

Das morgige Heimspiel wird präsentiert von unserem Sponsor of the day @pizza_treff_friedberg

Bei unserem langjährigen und treuen Partner PIZZA-TREFF aus der Fressgass in Friedberg bekommt ihr seit 2004 allerlei italienische Spezialitäten – immer lecker und frisch zubereitet.
Mit Lieferservice ?

DANKE Malek Qazyzade für deine langjährige Unterstützung!