? Heimspiel am Sonntag auf dem Burgfeld! ?️⚽

Am Sonntag müssen wir in unserem Heimspiel gegen den TSV Bad Nauheim II ( @tsvbn1973official ) ran.
Hier wird sich zeigen, ob wir uns weiter in den Aufstiegsrängen als Zweiter etablieren können – Es gilt von Spiel zu Spiel zu gucken und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wieder das Maximale rauszuholen.

Sowohl die 1b als auch unsere Damenmannschaft sind dieses Wochenende spielfrei.

#OneTeamOneDream

Unterstützt uns vor Ort. Für Getränke und Co wird gesorgt. See you – Wir freuen uns über jede Unterstützung am Spielfeldrand ☝️?

An dieser Stelle auch wieder ein großer Dank an all unsere treuen Unterstützer
und Sponsoren und explizit unserem Hauptsponsor @pflegeelixier für diese großartige Unterstützung! ??

#sponsorengesucht