HEIMSPIEL – Am morgigen Sonntag geht es zuhause für unsere 1a gegen den SV Teutonia Staden (@svteutoniastaden). Und unsere 1b wird im Derby gegen den FC Olympia Fauerbach II (@fco_fauerbach_official) antreten. Mit reichlich Unterstützung am Spielfeldrand gilt es wieder in die Erfolgsspur zu finden. Für beide Mannschaften ist es je ein wegweisendes Spiel – Man braucht dringend Punkte um wieder in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen – Bitte beachtet: Es gilt die 3G-Regel in Innenräumen auf dem Sportgelände!!?

Das morgige Heimspiel wird präsentiert von unserem Sponsor of the day @lackporte Hier wird Ihnen professionell bei folgenden Themen geholfen:

✔ Felgenreparatur
✔ Dellentechnik