🏆🌟 Großer Erfolg für unsere F-Junioren der JSG Friedberg beim E-Jugendturnier AUTO-Weller Cup in Ober Rosbach! 🌟🏆

Unsere Mannschaft beeindruckte von Anfang an mit 3 souveränen Siegen in der Gruppenphase und sicherte sich den ersten Platz. Im Halbfinale lieferten wir ein atemberaubendes Elfmeterschießen gegen die JSG Rosbach 1, welches wir erfolgreich für uns entscheiden konnten.

Im packenden Finale trafen wir auf die U10 des Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Trotz einer hart umkämpften Partie mussten wir uns knapp mit 0:2 geschlagen geben. Doch stolz können wir auf unsere mannschaftliche Leistung blicken, die uns den verdienten 2. Platz einbrachte.

Ein riesiges Dankeschön an unsere fantastischen Fans, die uns mit ihrer Unterstützung beflügelten! 🙌👏 Wir sind stolz auf die beeindruckende Leistung unserer JSG Friedberg und freuen uns auf weitere spannende Turniere! 💪⚽ #TeamSpirit #JSGFriedberg #Erfolg #AutoWellerCup #FußballFieber