Gestern Abend feierten unsere Damen ihre Weihnachtsfeier.
Es war ein wunderbar besinnlicher Abend mit Reden, Quizrunden und einer Fotobox.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren treuen Freunden und Anhängern zu bedanken.
Es ist nicht selbstverständlich, sich bei Wind und Wetter an den Sportplatz zu stellen und unsere VFB Damen zu unterstützen.

Insgesamt war es für unsere Damen ein unglaublich erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2023.

Und für diesen Erfolg verantwortlich sind Freunde, Familie, Trainer und natürlich jede einzelne Spielerin.
DANKE
Lasst uns die Rückrunde gemeinsam rocken!

Aber jetzt wünschen wir euch erstmal eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Euer VFB Friedberg🎄🖤🤍

#weihnachten#tollerabend#vfb#weihnachtsfeier#vfbfriedberg#dankeanalle#fotobox#crazygirls#fussball



Source