⚽ F3-Jugend der JSG Friedberg feiert gelungenen Saisonabschluss. ?⛺

Die Saisonabschlussfeier der F3-Jugend der JSG Friedberg war ein voller Erfolg und bleibt allen Beteiligten sicher lange in Erinnerung. Am vergangenen Wochenende versammelten sich Spieler, Eltern und Geschwister zu einem fröhlichen Fest im Affentennis-Club Ober Mörlen.

Der Tag begann am Mittag mit einem köstlichen Grillfest. Fleisch, Würstchen und leckere Beilagen sorgten für zufriedene Gesichter und gestärkte Spieler. Die Stimmung war ausgelassen, und die Kinder konnten es kaum erwarten, aktiv zu werden. Kurzerhand entschieden sie sich für eine Runde Beachvolleyball. Mit viel Ehrgeiz und Teamgeist lieferten sie sich spannende Matches, die mit großem Jubel gefeiert wurden.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos das gemeinsame Zelten. Die Zelte wurden aufgestellt, und die Kinder bauten sich gemütliche Schlafplätze für die Nacht auf. Es wurde viel gelacht, erzählt und gesungen, während sich die Dunkelheit langsam über das Lager legte. Die Übernachtung im Freien schweißte das Team noch mehr zusammen und stärkte den Zusammenhalt. Als man die Hand vor den Augen kaum noch sehen konnte, gab es eine gemeinsame Nachtwanderung.

Ein großer Dank geht an den Affentennis-Club Ober Mörlen, der großzügigerweise seinen Garten für die Feier zur Verfügung stellte. Ohne diese Unterstützung wäre das gelungene Fest nicht möglich gewesen.

Am nächsten Morgen trafen sich alle zum gemeinsamen Frühstück, das von den Eltern liebevoll vorbereitet wurde. Bei frischen Brötchen, Aufschnitt und Obst genossen die Teilnehmer die letzte gemeinsame Mahlzeit. Mit vollen Bäuchen und strahlenden Gesichtern wurden die Zelte abgebaut und die Feierlichkeiten neigten sich dem Ende zu.

Die Saisonabschlussfeier der F3-Jugend der JSG Friedberg war ein rundum gelungenes Ereignis. Spieler, Eltern und Geschwister hatten die Gelegenheit, sich abseits des Spielfeldes besser kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu teilen. Mit Vorfreude blicken alle auf die kommende Saison und weitere unvergessliche Erlebnisse.

#f3jugend #jsgfriedberg #saisonabschluss #zelten #beachvolleyball #oneteam