🌟 Ein Tag für die Ewigkeit! ⚽ Unsere F1 der JSG Friedberg hat Großes erlebt, und wir können es kaum in Worte fassen! 🚀 Im Sommer wagten wir den Schritt und bewarben uns auf Initiative von engagierten Eltern und begeisterten Kindern, um als Einlaufkinder die Stars von Eintracht Frankfurt bei einem Bundesligaspiel zu begleiten 🦅 Nach vier aufregenden Wochen des Wartens erhielten wir die fantastische Nachricht: Wir haben es geschafft! Die Freude und Anspannung waren seitdem kaum zu überbieten.

Gestern war es dann endlich soweit! Beim packenden Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach wurden 11 unserer Spieler Teil eines unvergesslichen Ereignisses. 🏟️ Vor fast 60.000 begeisterten Zuschauern im ausverkauften Deutsche Bank Park wurden die Spieler der „Burgfeldbande“ von den Eintracht-Profis persönlich auf den Rasen geführt. Hand in Hand mit ihren Idolen betraten sie das heilige Grün des „Waldstadions“ – ein Traum, der wahr wurde! 💫 Die strahlenden Gesichter der Kinder sprachen Bände, und die Worte „Ich werde mir nie wieder die Hände waschen“ waren die einhellige Meinung nach diesem magischen Moment mit Größen wie Kevin Trapp und Co.

Die Freude kannte jedoch keine Grenzen, als wir gemeinsam mit über 50 Spielern, Trainern, Eltern, Geschwistern, Freunden und Verwandten den Last-Minute-Sieg der Eintracht bejubeln konnten. 🎉 Ein wahrhaftiger Höhepunkt und ein perfekter Abschluss für diesen ganz besonderen Tag.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Eltern, die diese Aktion unterstützt haben, sowie an Eintracht Frankfurt, die unseren Kindern dieses unvergessliche Erlebnis ermöglicht haben. 🙏 Eure großzügige Geste wird für immer in unseren Herzen bleiben. 💙🦅 #EintrachtErlebnis #Burgfeldbande #JSGFriedberg #UnvergesslicheMomente #einlaufkinder

@eintrachtfrankfurt @1.fckoenigstein