Die Probewoche war ein voller Erfolg!

Am Donnerstag trainierten unsere G- bis E- Junioren mit 60 Kindern im Rahmen der Probewoche gemeinsam auf allen drei Plätzen des Burgfelds. Mit viel Spaß und Eifer nahmen die Kinder daran teil und freuten sich sehr über das abschließende Pizzaessen. Damit war für die Jungs die Probewoche zu Ende, doch am nächsten Tag fand der Tag des Mädchenfußballs statt, worüber wir noch berichten werden.

Wir freuen uns außerdem, ankündigen zu können, dass der Trainingsbetrieb dieses Jahr in den Sommerferien weitergeführt wird. Nach der langen fußballfreien Zeit und der Gefahr, dass jederzeit aufgrund der Corona-Pandemie ein weiterer Lockdown ausgerufen werden kann, möchten wir jede Woche nutzen, in der wir Fußballtraining anbieten und die Kinder in Bewegung bringen können.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Abteilungsleiter und Hauptorganisator Malte Strothmann, die Trainer Ann-Kathrin Heß, Nicole Millione, Saber Fadlallah, George Bistriceanu (G-Jugend), Alexander Sturm, Youssef Fetouak, Husseni Abdul (F-Jugend), Frank und Sebastian Krüger, Manuel Fantetti und Sebastijan Usic (E-Jugend) sowie unseren Helfern Silvia Lesiak, Lukas Schäfer, Peter Bönsel, Benjamin Müller, Heiko Albrecht und alle, die sonst noch mit angepackt haben.

Bei Einzelfotos von Kindern liegt die ausdrückliche Erlaubnis von den jeweiligen Eltern vor.

Danke auch an:

@yvonnejungfotografie für die wieder Mals sehr professionellen Fotos