Beim 2. Punktspiel der Saison wurden erneut 3 Punkte geholt ??- diese sogar auswärts. Von der ersten bis zur letzten Minute, war es eine geschlossenen Mannschaftsleistung. Jeder ist für jeden gelaufen. In der 1. Hz. wurden leider ein paar Chancen liegen gelassen, so dass es 0:1 in die Pause ging. In der 2. Hz haben wir uns weiter keinen Druck gemacht, sondern einfach gezeigt, was wir im Training lernen. so kam der Rest von alleine und die Zuschauer konnten schöne rausgespielte Tore bis zum 0:8 Endstand sehen. Ein Lob auch an die Gegner @tsg51frankfurt , die bis zum Schluss nicht aufgegeben haben und auch schönen spielerischen Fussball zeigten, anstatt alles wegzuschlagen. Auch wenn die Saison noch ganz frisch ist, kann sich die Tabelle und die Liste der Torschützinnen sehen lassen ??⚽️?? #nieohnemeinteam #vfbfriedberg #vfbfriedbergfrauen #vfbfriedbergfrauenfussball #wetterau #auswärtssieg #dreipunkte #spitzenreiter #tsg51frankfurt



Source