? Auswärtsspiel Highlight! ?️⚽

Am Sonntag müssen wir in unserem dritten Auswärtsspiel gegen den SV Echzell ( @svechzell ) ran.
Wir blicken zuversichtlich in die neue Saison – Nach einem erfolgreichen Saisonstart mit 10 Punkten aus 4 Spielen gilt es von Spiel zu Spiel zu gucken und einen weiteren 3er in Serie einzufahren.
Unsere 2. Mannschaft hat es uns am Mittwoch in Echzell vorgemacht und dort 3:6 gewonnen ?
OneTeamOneDream

Unterstützt uns vor Ort in Echzell.
Bis Sonntag

An dieser Stelle auch ein großer Dank an all unsere treuen Unterstützer
und Sponsoren und explizit unserem Hauptsponsor @pflegeelixier für die großartige Unterstützung! ??

#vfbfriedberg #auswärtsspiel #punktspiel #derballrolltwieder #fussball #fussballliebe #vereinsleben #frauenfussball #jugendarbeit #vfb #nurzusammen #schwarzweiss #nurdervfb #teamgeist #kreisoberliga #kreisliga #team #ehrenamt #helfergesucht #sponsorlove #sponsoren
#sponsorengesucht



Source