? Auswärtsspiel Highlight! ?️⚽

Am Sonntag müssen wir auswärts gegen den FV Bad Vilbel II ( @fvbadvilbel ) ran. Unser letztes Heimspiel gegen den FSV Dorheim haben wir leider mit einer unterirdischen Leistung 0:1 verloren.
Wir blicken weiterhin zuversichtlich in die noch junge Saison und versuchen mit der richtigen Einstellungen etwas in Bad Vilbel mitzunehmen.
Unsere 2. Mannschaft muss ebenfalls morgen schon um 13:00Uhr in Wisselsheim (@fsgwisselsheim_official) ran.

#OneTeamOneDream

Unterstützt uns vor Ort in Bad Vilbel und Wisselsheim.
See you tomorrow

An dieser Stelle auch wieder ein großer Dank an all unsere treuen Unterstützer
und Sponsoren und explizit unserem Hauptsponsor @pflegeelixier für die großartige Unterstützung! ??

#sponsorengesucht