? Attention please ?

Nach fast genau 15 Jahren starten wir die Neuauflage unseres Schoppenturniers. Ihr habt Lust zu kicken und möchtet dabei für einen ausgewogenen Flüssigkeitshaushalt sorgen, dann meldet euch bis zum 18.12. per Onlineformular oder per WhatsApp bei unseren Ansprechpartnern an. Die genauen Turnierbestimmungen werden zeitnah bekannt gegeben. Es warten spannende Spiele, leckere Speisen / Getränke und attraktive Zusatzwertungen am Turniertag auf euch. Gemischte Mannschaften (Männer und Frauen) sind ausdrücklich erwünscht und verschaffen eurem Team auch sportliche Vorteile beim Torerfolg.

Euer Orga-Team vom VfB Friedberg