6 Punkte Wochenende!!!
Unsere beiden Mannschaften holen in Massenheim durch starken Einsatzwillen und guten Teamgeist jeweils 3 Punkte in die Kreisstadt zum 1. Spieltag. Bei der 1. Mannschaft trafen zum 1:3 Erfolg Ben Neticha zu seinem Einstand (kostet noch eine KISTE), unser Neukapitän Fedler und…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien, Text „#AUSWÄRTSSIEG VB Friedberg 1:3 FC HESSEN MASSENHEIM VFB FRIEDBERG“Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, im Freien und NaturBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, Baum, Himmel, im Freien und NaturBild könnte enthalten: im Freien, Text „#AUSWÄRTSSIEG VB Friedberg 1:2 FC HESSEN MASSENHEIM Il VFB FRIEDBERG Il“