Überragende Leistung von allen Spielerinnen, in der die Abwehrkette von Kapitänin Nicole Millione, Lydia Aksal und Jennifer Rolke fest stand. Falls dann doch ein Angriff durchkam, konnte Johanna Händler im Tor stets klären. Auch die Angriffsreihe um Lisa Leavitt, Ann-Kathrin Heß, Eliz Vural, Marie Kastning, Caterina Hensel und Jessica Weikinger wusste zu überzeugen und spielte mit schönen Kombinationen und der ein oder anderen Einzelaktion immer wieder Chancen heraus, die vor allem in der zweiten Halbzeit zu schönen Toren vollendet wurden.

0:1 Caterina Hensel
0:2 Marie Kastning