Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung 2018 konnte endlich ein Nachfolger, für den in 2017 zurückgetretenen 1. Vorsitzenden, gefunden werden. Peter Heidt übernimmt die Aufgabe des 1. Vorsitzenden ab sofort. Auch die Position des Stellvertreters wurde durch Bernd Lachmann und Peter Bönsel als Zweigespann neu besetzt.

In der Versammlung wurden ebenfalls die bisherigen Vorstandsmitglieder bestätigt und um Ulrich Rudius als Beisitzer ergänzt.

Somit stellt sich der neue Vorstand wie folgt auf:

Peter Heidt: 1. Vorsitzender
Bernd Lachmann: Stellvertretender Vorsitzender
Peter Bönsel: Stellvertretender Vorsitzender
Karl Staubi: Kassenwart
Beate Dombrowsky: Schriftführerin
Sylvia Lesiak: Verwaltung Mitgliederwesen
Joachim Schäfer: Jugendwart
Ulrich Rudius: Beisitzer
Willi Haka: Beisitzer
Malte Strothmann: Abteilungsleister Fußball
Ioannis Tsianakas: Stellvertretender Abteilungsleiter Fußball
Markus Scholl: Abteilungsleiter Schwimmen/Wasserball
Dorothee Kaiser: Abteilungsleiterin Aerobic/Fitness